Mitgliedschaft

Der Eigenheimerverband Bayern e.V. bietet für einen äußerst geringen Mitgliedsbeitrag

€ 2,00/ Monat

( Jahresbeitrag 24,-- € )

eine Vielzahl an Vorteilen.

Im Beitrag sind enthalten

1. Eine Haus- und Grundstückshaftpflichtversicherung ( Details siehe Anlage “ Pluspunkte einer Mitgliedschaft “  und Flyer “ Haus- und Grundstücks- Haftpflichtversicherung “ und Flyer “ Der starke Partner für Eigenheimer “.

2. Eine Bauherrenhaftpflichtversicherung ( siehe Anlage Bauherrenhaftpflichtversicherung ).

3. Möglichkeit zum Abschluss äußerst günstiger Zusatzversicherungen ( siehe Anlage “ Pluspunkte einer Mitgliedschaft “und Flyer “ Zusatzversicherungen “)

Örtlich steht den Mitgliedern ein Versicherungswart  zur Verfügung.

4. Persönliche oder telefonische kostenlose Rechtsberatung ( siehe Anlagen )

5. Beratung Bauwilliger ( siehe Flyer “ Der starke Partner für den Bauherren “ ).

6. Vermittlung gartenfachlicher Betreuung.

7. Illustrierte Monatszeitschrift „ Siedlung und Eigenheim “, die viele Tipps und Informationen   über neue Gesetze und Vorschriften gibt.

8. Interessenvertretung seiner Mitglieder gegenüber Gesetzgebung und Verwaltung. Durch Ihren  Beitritt würden Sie den Verband stärken. Je höher die Mitgliederzahl ist, um so wirkungsvoller kann die Interessenvertretung sein. Ein Vorteil für jeden Eigenheimer.

9. Örtlich haben Sie die Möglichkeit ein Gerüst und Geräte gegen eine geringe Gebühr auszuleihen ( siehe Anlage ).

10. Bei einer Anzahl von Gärtnereien und Fachgeschäften erhalten Sie gegen Vorlage des Ausweises Rabatt.

11. Der Ortsverein bietet in seinen Versammlungen seinen Mitgliedern Fachvorträge von z.B. über Energie und von Gartenfachleuten etc. an.

12. Für die Geselligkeit werden Vereinsfahrten, Feste und Feiern abgehalten.

13. Zweimal pro Jahr besteht die Möglichkeit Dünger und Erden zu bestellen. Die Lieferung erfolgt frei Haus. Die Bestellliste ist jeweils der Monatszeitschrift beigefügt.

Wir würden uns freuen, wenn die aufgeführten Vorteile Ihrerseits Interesse finden könnten. Den beigefügten Flyern sind Beitrittserklärungen beigefügt.